Vom 17. bis 19. Dezember fuhren wir ins Feuerwehreim auf den Hohen Meißner.
Willkommen auf meiner Homepage
Vom 14. bis 16. Juni fuhren wir zum Zeltlager „100 Jahre Freiwillige Feuerwehr“ nach Diemelstadt-Rhoden.
Im August des Jahres 2001 fuhr die Jugendfeuerwehr Vellmar zu einem fünftägigen Zeltlager auf den Wasserübungsplatz der Feuerwehr Kassel an der Fulda.