Escape Game 2021

Für die Tagestour 2021 haben wir uns etwas besonders einfallen lassen. Zunächst trafen wir uns zu einem gemeinsamen Frühstück im Feuerwehrhaus. Im Anschluss führten wir eine kleine Wanderung durch den Ahnepark bis zur Freizeitanlage Obervellmar durch.

Dort angekommen gab es zunächst eine Erfrischung für die Teilnehmer. Um 14 Uhr fand dann das Escape Game Tiki Time in der Grillhütte statt. Dabei mussten Aufgaben von Gruppen gelöst und zusammengetragen werden, um das Rätsel am Ende gemeinsam lösen zu können.

Nach dem Escape Game nutzten wir den Menschenkicker der Feuerwehr und spielten auf der Freizeitanlage bis es um 17 Uhr ein leckeres Büffet gab und der Tag endete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert